Ihre Suchergebnisse

Wertschätzung

Wir ermitteln für Sie eine Wertschätzung des zu vermarktenden Objektes, denn nur ein marktfähiger Preis weckt Interessente und führt zu Objektbesichtigungen.

Professionelles Immobilienmarketing beinhaltet die Begutachtung der Immobilie durch uns als Fachkräfte. Nach Prüfung aller Unterlagen erstellen wir dann ein Gutachten, das auch dem Käufer als Bestandteil seiner Finanzierungsunterlagen dient. Objektbesichtigungen werden mit dem Eigentümer vereinbart und durch uns wahrgenommen.

Wir leisten dem Käufer Hilfestellungen bei der Realisierung der Finanzierung. Der Notarvertragsentwurf wird durch uns bestellt und der Abschluss durch uns begleitet.
Auch nach Vertragsabschluss stehen wir gerne noch Rede und Antwort bezüglich der Eigenheimzulage oder haustechnischer Fragen.

Leistungen vergleichen